Bei uns ist dein Pferd in guten Händen

Du suchst einen guten Platz, wo sich dein Pferd wohlfühlen kann? Als Kurzurlauber geniesst euer Pferd bei uns je nach Wunsch im All-Inclusive Angebot den Offenstall oder die Boxenhaltung mit Auslauf (nur Mai – Oktober möglich). Als ganzjähriges Pensionspferd integrieren wir euer Pferd in die Herde, die im Sommer (Mai – Oktober) auf 24h umliegende Weide und im Winter (November – Mai) im Offenstall steht.

Ihr findet bei uns um den Hof Weiden, Allwettersandplatz mit Round-Pen, Abspritz- und Putzplatz, Sattelschrank, eine Lounge mit Beamer und Platz für euer Auto und Hänger. Trainingswochenenden und Kurse jeglichen Reitstils sind gerne willkommen; von euch oder uns organisiert.

PENSIONSPREISE

Daueraufenthaltpensionäre

CHF  600.- / Monat im Offenstall

Spezielle Leistungen werden mündlich abgesprochen und abgezogen

Kurzurlauberpensionäre

(nur möglich Mai – Oktober)

CHF 35.- / Pferd und Nacht, inkl. Heufütterung und misten durch uns, Nutzung der gesamten Infrastruktur

ODER

CHF 25.- / Pferd und Nacht, Selbstversorgung mit misten und füttern, Nutzung der gesamten Infratsruktur

Nähere Informationen

Buchungen und nähere Informationen bei Mia unter info@engadin-riverranch.ch oder unter 079 945 67 21.