Riverranch Team

GRÜEZI UND EIN FRÖHLICHES YIIIHA!

Viele bunte Charaktere machen unser Team aus, hier stellen wir Euch die Pferde und Köpfe der Engadin River Ranch vor:

Mendi
Mendiunser Chef
Mendi ist unser Mann für alle Fälle. Der gelernte Landwirt und Snowpark-Bauer löst Logistikprobleme im Handumdrehen. Improvisation ist sein Fachgebiet. Er ist nicht nur der Profi für Bewässerungs-, Heu-, und Reparatur-Aufgaben, sondern auch Küchenchef unter freiem Himmel und liebevoller Vater seiner Kinder Lynn, Auryn und Mayra. Auf der River Ranch sorgt Mendi für die kulinarischen Genüsse am offenen Feuer und behält, als einziger Mann, stets den Überblick.
Mia
MiaIhre Ansprechperson
Mia ist Ihr Ansprechpartner, wenn es darum geht eine Tour zu buchen oder organisatorische Dinge rund um den Hof zu regeln.
Seit Mai 2023 findet man sie hauptberuflich im Porsche Zentrum Oberer Zürichsee in Feusisberg SZ am Empfang. Nebenberuflich erledigt sie im Home Office vom ZH Oberland aus das Geschehen der River Ranch.
Nina
Nina
Schon seit 2021 ist Nina in unserem Team! Sie findet man hauptsächlich bei den Kühen, auf der Alp oder in der Landwirtschaft, leitet aber auch den ein oder anderen Ausritt.
Die begeisterte Westernreiterin ist im Engadin zuhause und wir freuen uns über eine lange, tolle Zeit zusammen.
Claudio
Claudio
Claudio unterstützt Mendi bei vielen Landwirtschaftlichen arbeiten Sommer wie Winter und ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht.
Salome
Salome
Salome die junge Frau mit viel Power aus der Region Basel unterstützt das Engadin River Ranch Team neben ihrer Haupttätigkeit als Pflegefachfrau; ein super Ausgleich von dem alle profitieren!
Mit der quirligen Art der dipl. Pflegefachfrau wird es nie langweilig.
Am liebsten sitzt sie auf dem Rücken der Pferde und bringt den Gästen das Engadin näher.
Ebenso ist Salome mit viel Freude bei allen Hofarbeiten dabei und sorgt gerne für das kulinarische Wohl des Teams und der Gäste.
Anna
Anna
Anna unterstützt uns seit Frühling 2022 und plant für länger im schönen Engadin zu bleiben, weshalb wir sie bei uns für alles einsetzen.
Sie zeigt unseren Gästen das Tal hoch zu Ross, sie besucht unsere Kühe auf der Alp, wird instruiert beim zäunen und der Heuernte und erlebt den Hofalltag von A-Z mit.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Anna!