Zu Ross durchs Engadin

Kurzausritte von 1.5 oder 2.5 Stunden und/oder Tagesausritte für Anfänger und Fortgeschrittene; das Engadin und seine Nebentäler auf unseren ruhigen und verschmusten Freibergern und in herrlicher Natur geniessen; das ist bei uns ganzjährig und mit jeder Reiterfahrung möglich.

Ihr kontaktiert uns, nennt uns euer Wunschdatum für die Tourvariante und schon seid ihr fast bei uns.
Anfänger bzw. Pferdeneueinsteiger werden vor ihrem Ausritt gecoacht und auch mit den Fortgeschrittenen besprechen wir kurz unsere Philosophie vom einfachen und sicheren Umgang mit unseren Pferden!
Eine Gruppe umfasst maximal 6 Gäste; Ausnahmen gibt es bei Zusammengehörigen Gruppen, zB. bei einem Firmenausflug oder grösseren Freundesgruppen. Hier starten wir dann für Eure Sicherheit mit 2 Guides.
Auch Gutscheine könnt ihr bei uns bestellen; wir verschicken sie per Post in alle Teile der Welt.

Kurztrip

  • 1 ½-Stunden-Ausritt: ab 1 Person CHF 80.- p.P.
  • 2 ½-Stunden-Ausritt: ab 1 Person CHF 100.- p.P.

Tagestour

  • ab 3 Personen* CHF 189.- p.P.
  • exkl. Verpflegung, Auswahl zwischen Halt mit den Pferden im Restaurant oder eigenem, selbstmitgebrachtem Lunch
  • *sofern weniger als 3 Personen teilnehmen, finden zum gleichen Preis zwei 2.5-Std.-Ausritte statt

Mehrtagestouren und Reiten & Yoga Retreats

Nähere Infos unter geplante Touren

Geplante Touren

Anfragen

Buchungen und nähere Informationen bei Mia unter info@engadin-riverranch.ch oder unter 079 945 67 21.

Kontaktiere uns

Impressionen